Veröffentlicht am 3 Kommentare

Neues E-Book: Tasche Lua | Lookbook

Ihr Lieben,

Es ist mal wieder soweit: Mein neustes E-Book ist ab sofort für euch erhältlich.

Lua heißt die Neue und sie ist ein kleines Raumwunder.

In gewohnter Manier erst Mal wieder ein paar Details zur Lua:
Lua ist eine Klappentasche mit vielen kleinen Details, die reichlich Stauraum bietet.

Du kannst Lua in zwei verschiedenen Größen nähen.

Kleine Lua: H x B x T: 24 cm x 25 cm x 6,5 cm
Große Lua: H x B x T: 30 cm x 32 cm x 10 cm

Innen kann Lua mit einem Einsteck- sowie einem Reißverschlussfach ausgestattet werden Auch außen glänzt die Tasche durch zwei weitere praktische Verstauungsfächer: Mit einem extra Einsteckfach, das mit einem Magnetverschluss an der Taschenfront verschlossen wird und einem großzügigen Reißverschlussfach auf der Taschenrückseite.

Die Anleitung beinhaltet über 100 Fotos, die jeden Schritt verdeutlichen. Du kannst selbst entscheiden, ob du Innenfächer oder den diebstahlsicheren Reißverschluss unter der Klappe hinzufügen oder auslassen möchtest.

Die Tasche ist Anfänger geeignet. Rundungen sollten dir keine Probleme bereiten und es wäre hilfreich, wenn du schon mal den ein oder anderen Reißverschluss eingenäht hast.

luacol

Einen Teil der Taschen die im Probenähen entstanden sind, muss ich euch schon vorab zeigen. Aber die Collage wird all den Werken natürlich keines Wegs gerecht. <3

Schaut euch also unbedingt das Lookbook im PDF Format an! <3 
Lookbook  hier kostenlos herunterladen
(Zum Herunterladen führe einen Rechtsklick auf den jeweiligen Link aus und klicke dann auf „Ziel speichern unter“ o.ä.)

Über 80 Taschen sind im Probenähen entstanden und jede einzelne ist ein absolutes Unikat!
Allen voran, dieses Meisterwerk hier von der lieben Sus.ArT.ig.

60073993_2230524347024123_2163799794965807104_o.jpg

Hammer, hammer, hammer! Sie näht nicht einfach nur: Sie ist eine Künstlerin.
Das habe ich im Probenähen ganz oft unter ihrem Beitrag gelesen und JA! Es stimmt. 😉

3 Gedanken zu „Neues E-Book: Tasche Lua | Lookbook

  1. Hallo,
    wo bekomm ich den den Stoff mit den Herzen her? (Intranquila)

    1. Guten Morgen, ich glaub das ist ein gut gehütetes altes Stoffschätzchen.

      Liebe Grüße,
      Anna

Kommentare sind geschlossen.